Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV Gouki (Archiv)
Cers - - Character Talk
BeitragZitat von matrixei: „ ps: was mich aber noch interessiert hätte in seinem raging demon part2 am ende bei dem "silly stuff" macht er light tatsu into lp oder mp und dann demon. warum ist das so müllig? was tut denn ein char dagegen ohne shoryuken o.ä.? “ ...einfach hüpfen z.B.
-
Zitat von beatemupgamer: „bin auch dabei mir das mashen abzugewöhnen.wirkt langsam.grade bei (ken) und c.lp erwische ich mich jedesmal.und wenn ich nach nem sc den uc dranhängen will.seit ein paar tagen lerne ich resets mit akuma.also wenn ich nach nem light tatsumaki.c.lp den reset mit l.demon flip mache kommt immer der blöde hadoken raus .ist die eingabe zu hecktich oder zeitverzögert?kp“ ...lass mal den lp gedrückt
-
Street Fighter IV für PC
BeitragHab jetzt auch mal versucht nen Skin zu machen: img32.imageshack.us/img32/3181/goukidd.png Macht spaß aber ist auch ne Menge Arbeit.
-
Street Fighter IV für PC
BeitragZitat von Greenflag: „Zitat von Confused: „omg ich bekomme hassmails weil ich blocke ich glaubs nicht“ zwischenablage01fd.th.jpg zwischenablage01asr.th.jpg zwischenablage01xcv.th.jpg Hab da letztes so einen Extremfall gehabt... :X“ Oh - gehobene Konversation
-
SFIV Gouki (Archiv)
Cers - - Character Talk
BeitragZitat von don_tknow: „mal ne frage meinerseits, wie verbindet ihr den st.hk mit dem lk.tatsu, mit c.mp?“ ...geht mit cr.mp,st.mp(close),cr.lp,st.lp,cr.mk,st.mk(close),cr.lk
-
Mortal Kombat vs DC Universe
Cers - - Mortal Kombat
BeitragZitat von Alphaman: „ ...was denken denn die meisten, wenn sie MK hören?“ Rotz
-
Ich glaub die Neue hat irgendwas mit Rose zu tun, Schwester, Tochter (mit Bison?) was weiß ich. Sie sieht ihr jedenfalls sehr ähnlich, Haarfarbe, Frisur etc. Schaut euch Rose doch mal auf den Bildern fightersgeneration.com/characters3/rose.html an und vergleichts mit den Pics von C.Viper. Bei SF4 selbst bin ich noch skeptisch, bin trotzdem heiß auf weitere News.....
-
Zitat von "aCdhell": „ Auch wenn xxx die Arbeit ausführt wird Capcom nichts zulassen was sie nicht für gut befinden.“ Jo, genau...siehe Street Fighter EX3 :lol: Schade ist zwar nicht das erhoffte (gewünschten Namen hier einsetzen) aber mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht wirds ja ein neuer Überflieger.
-
Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]
Cers - - Soul Calibur
BeitragSchaut euch mal das Euter von Taki an - die Dinger sehen aus wie Wasserballons :lol: . Ivy ........Herrgott 8O - kein Wunder daß Riemenabdrücke auf der Haut zu sehen sein werden. Ansonsten, sieht halt ok aus nix Überwältigendes.
-
Der Abschnitt ist ja wohl der Hammer: Obwohl ich ja meistens unbefangen an Spiele herangehe, muss ich sagen, dass selbst bei positivster Einstellung ein Lob für diese Compilation schwer fällt. Dabei liegt es zum Teil an der Grafik, die grottenschlecht ist und auch einfach daran, dass ich mir Street Fighter auf der Playstation nur schwer vorstellen kann. Seit dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass Capcom und Co dieses gute SNES-Image ausschlachten und in regelmässigen Abständen einfach einen…
-
Wer kommt noch alles GC?
BeitragJo, letztes Jahr war in der Hinsicht sehr gut Signum erhalten von: Hideo Kojima (aufs PS2 MGS2) Atsushi Inaba (aufs gelbe GC Viewtiful Joe) Hiroaki Yotoriama (aufs DC Soul Calibur jp.) Ed Boon (aufs PS1 Mortal Kombat 3) Shingo "Seabass" Takatsuka (auf ein Poster von Pro Evo Soccer 5) Yuji Naka (aufs MD Sonic 1 und MS Phantasy Star) sonic1scanb2ty.png Ich hätte zwar sehr gern noch ein Autogramm von Keiji Inafune (MegaMan, Onimusha) gehabt, allerdings kam er erst einen Tag später.....und da war ic…